Plakate, Flugblätter und mehr!

Der Bildschirm ist nicht alles. Auch in der Multimediawelt von heute haben die guten alten Printmedien Buch, Zeitung, Plakat und Flyer noch lange nicht ausgedient.

Sie sind sogar eine gute Ergänzung zu den Neuen Medien. Schließlich kann man ein Buch und eine Zeitung immer und überall ohne technische Hilfsmittel lesen. Und ein gut gestaltetes Plakat fällt in der Öffentlichkeit auch heute noch auf (siehe MediaMarkt).

Aus diesen Gründen habe ich im Rahmen von ehrenamtlichen Tätigkeiten auch vor meiner Ausbildung zum Mediengestalter Flugblätter und Plakate entworfen. Damals noch mit CorelDraw6(!)

Heute arbeite ich sowohl am MAC als auch am PC bevorzugt mit den Programmen FreeHand und Adobe Photoshop.

Unten sind einige Beispiele aufgeführt.

 

Weitere Beispiele folgen in Kürze.  
 
     
     
Hier geht es weiter
Hier geht es weiter>>>

 

Get Firefox!