Kleine Tiger!
Blaugrüne Augen
Spielende Katze  
Schwarzgraue Katze
Katzenduo
Katze auf dem Zaun

#miezen #katzen #stubentiger

Hunde sind der beste Freund des Menschen, wird gesagt. Bei Katzen ist es genau umgekehrt. Sie haben ihren eigenen Willen und lassen sich auch nicht so dressieren wie Hunde. Trotzdem sind die kleinen Stubentiger mindestens genau so beliebt wie Hunde. Schon vor Jahrtausenden faszinierten die kleinen Tiger die alten Ägypter. Katzen wurden in Tempeln gehalten und machten sich als Mäusejäger nützlich. Bis heute eine wichtige Aufgabe von Katzen. Neben dem Schmusen und Schnurren natürlich.

Katzen sind einfach faszinierend und haben sich überall als Begleiter des Menschen ausgebreitet. Es gibt sie mit unzählig vielen Fellvariationen. Die Katzen auf den obigen Bildern sind Geschwister und haben trotzdem zum Teil sehr unterschiedliche Fellzeichnungen von dunkelgrau getigert bis hellweiß. Bei einer Katze sind sogar die Augen verschieden farbig.

 
     
Fotografie --->
 
<--- zurück zur Startseite  
---> Meine Bilder bei Instagram  
---> Meine Meinung, mein Blog: hombergerstoerenfried.wordpress.com  
---> Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/rainer.gruen  

Meine Mobilfunknummer: +49 173 859 3095

 
Weitere Bilder
2 Koalas Fotografie mit wenig Licht
Lichtgeschwindigkeit Grüner Turm mit Rauch
Wombat Licht auf der Straße
Malen mit Licht Grüner Turm
 
 
 
 

Mediendesigner sucht einen Job! Ich möchte die Chance bekommen meine Fähigkeiten im Webdesign, Printlayout und Bildbearbeitung zu zeigen

Mein Blog!

Duisburger Alternative Liste — DAL

 

 

 

 

Duisburg, Homberg, Hochheide, Zukunft, Unterschicht, Arbeit, Leben, Fotografie, Mediengestalter, Webdesign, Bilder, Bildbearbeitung