Kontakt   Ich freue mich auf ihre Fragen, Anregungen, Ideen und Meldungen aus dem Stadtteilleben! Auf Wunsch auch zur Veröffentlichung in meinem Blog! Nur Mut!  
 

Diese Webseite ist meine private Homepage. Alle Inhalte, sowohl Texte als auch Grafiken gehören mit wenigen Ausnahmen mir. Ausnahmen sind gekennzeichnet. Links zu anderen Seiten werden von mir geprüft. Trotzdem kann ich keine Garantie für deren Inhalte übernehmen. Ich bitte da um Verständnis.

Aus rechtlichen Gründen verzichte ich auf Formulare und datenbankbasierte Anwendungen auf dieser Webseite. Hier werden keine Daten gespeichert oder verarbeitet. Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte kann dies per Post, eMail oder Mobilfunk tun.

 
   
  Impressum: Rainer Grün, Mauerstrasse 10g, 47198 Duisburg, eMail: webmaster@der-gruen.de   © Rainer Grün  
  Mobilfunk: +49 173 859 3095      
     
Zurück zur Startseite >>>
 

 

Mein Blog