Hoffnung für Hochheide?!
Hoffnung für Hochheide?
Eine Impression aus Hochheide: Ein bunter Ballon vor der Hinterlassenschaft der jahrzehntelangen SPD-Herrschaft! Für weitere Fotos einfach draufklicken!

<--- zurück zur Startseite

Milchstraße Brücke ans andere Ufer Blaue Bosporusbrücke Goldener Herbst    

Das Foto von dem leerstehenden Hochhaus an der Ottostrasse in Hochheide wurde 2005 aufgenommen. Dieser Schandfleck der jahrzehntelangen bürgerfeindlichen SPD-Herrschaft in Homberg steht seit vielen Jahren bis heute leer und verschandelt den ganzen Stadtteil!

Weitere Bilder zum Download
2 Koalas Fotografie mit wenig Licht
Lichtgeschwindigkeit Die Rheinpreussensiedlung...
Wombat Licht auf der Straße
Sonnenmeer Das große Blau
Malen mit Licht Grüner Turm
Arbeitsproben: siehe untere Links Mein Blog
HBN-Forum  
    Kontakt Online Print Logo Mein Blog bei Wordpress! hombergerstoerenfried.wordpress.com !!!
   
 
 

Mediendesigner sucht einen Job! Ich möchte die Chance bekommen meine Fähigkeiten im Webdesign, Printlayout und Bildbearbeitung zu zeigen

Mein Blog!

Mein persönlicher Blog

 

 

 

 

 

Duisburg, Homberg, Hochheide, Zukunft, Unterschicht, Arbeit, Leben, Fotografie