Licht auf der Straße
Licht und Schatten
Lichtspuren auf der Autobahn! Für weitere Fotos einfach draufklicken!

Seit über 30 Jahren bin ich Fotograf aus Leidenschaft! Meine erste Kamera war eine kleine Pocketkamera mit der ich ständig meine Umgebung ablichtete. 1986 habe ich mir dann meine erste Spiegelreflex, eine Ricoh KR 10 super, von meinem ersten verdienten Geld gekauft. Mit meiner Ricoh fotografiere ich bis heute.

Inzwischen habe ich auch auf die digitale Fototechnik umgerüstet. Hin und wieder fotografiere ich aber auch noch auf Film. Einige meiner Fotos präsentiere ich hier sowie auf "fotocommunity"!

Alle auf dieser Homepage befindlichen Werke sind für nicht-kommerzielle Nutzung bei Quellenangabe freigegeben!

 

 

 

Es wird Zeit!

Arbeitsproben: siehe untere Links   Mein Blog   HBN-Forum  
  Kontakt Online Print Logo Mein Blog! hombergerstoerenfried.wordpress.com !!!
  Fotografie Weiße Riesen Katzen 2 Koalas  
  Licht auf der Straße Malen mit Licht Fotografie mit wenig Licht Sterne  
<--- Startseite  
 

Mediendesigner sucht einen Job! Ich möchte die Chance bekommen meine Fähigkeiten im Webdesign, Printlayout und Bildbearbeitung zu zeigen

Mein Blog!

Duisburger Alternative Liste — DAL

 

 

 

 

Duisburg, Homberg, Hochheide, Zukunft, Unterschicht, Arbeit, Leben, Fotografie, Mediengestalter, Webdesign, Bilder, Bildbearbeitung