Morgenröte in Duisburg!
Morgenrot oder Hochofen?
Eine Stadtimpression: Die Autobahnbrücke der A40 bei Essenberg! Für weitere Fotos einfach draufklicken!
<--- zurück zur Startseite
  Brücke ans andere Ufer Goldener Herbst Blaue Bosporusbrücke    

Das Foto von der Autobahnbrücke der A40 ist auch an einem frühen Oktobermorgen aufgenommen worden. Und es war verdammt kalt!

Das "Morgenrot" ist übrigens auch ein Produkt der Thyssen-Stahlerzeugung!

 

 
Arbeitsproben: siehe untere Links Mein Blog
HBN-Forum  
  Kontakt Online Print Logo Mein Blog bei Wordpress! hombergerstoerenfried.wordpress.com !!!
 
   

Mediendesigner sucht einen Job! Ich möchte die Chance bekommen meine Fähigkeiten im Webdesign, Printlayout und Bildbearbeitung zu zeigen

Mein Blog!

 

 

 

 

 

Duisburg, Homberg, Hochheide, Zukunft, Unterschicht, Arbeit, Leben, Fotografie