Duisburg in der Nacht!
Duisburg
Eine Stadtimpression: Die Neujahrsnacht! Für weitere Fotos einfach draufklicken!
             
 
<--- zurück zur Startseite
  Ein Lichtbaum Brücke ans andere Ufer Blaue Bosporusbrücke      
 
Weitere Bilder zum Download
2 Koalas Fotografie mit wenig Licht
Lichtgeschwindigkeit Hoffnung für Hochheide?!
Wombat Licht auf der Straße
Sonnenmeer Das große Blau
Malen mit Licht Grüner Turm
Arbeitsproben: siehe untere Links   Mein Blog
HBN-Forum    
  Kontakt Online Print Logo Mein Blog bei Wordpress! hombergerstoerenfried.wordpress.com !!!
   

Mediendesigner sucht einen Job! Ich möchte die Chance bekommen meine Fähigkeiten im Webdesign, Printlayout und Bildbearbeitung zu zeigen

Mein Blog!

 

 

 

 

 

Duisburg, Homberg, Hochheide, Zukunft, Unterschicht, Arbeit, Leben, Fotografie, Mediengestalter, Webdesign, Bilder, Bildbearbeitung