Stadtwerketurm in Duisburg
Grünes Leuchten in der Nacht
Der inzwischen abgebaute Turm der Duisburger Stadtwerke — der Turm sah nachts besonders schön aus! Für weitere Fotos einfach draufklicken!
<--- Startseite
  Duisburger Nachtimpression Ein Lichtbaum Brücke ans andere Ufer
Weitere Bilder
2 Koalas Fotografie mit wenig Licht
Lichtgeschwindigkeit Grüner Turm mit Rauch
Wombat Licht auf der Straße
Malen mit Licht Grüner Turm
 

Es wird Zeit!

Arbeitsproben: siehe untere Links   Mein Blog
HBN-Forum  
  Kontakt Online Print Logo Mein Blog bei Wordpress! hombergerstoerenfried.wordpress.com !!!
   
<--- Startseite Meine Mobilfunknummer: +49 173 859 3095
   
 
       
 

Mediendesigner sucht einen Job! Ich möchte die Chance bekommen meine Fähigkeiten im Webdesign, Printlayout und Bildbearbeitung zu zeigen

Mein Blog!

Duisburger Alternative Liste — DAL

 

 

 

 

Duisburg, Homberg, Hochheide, Zukunft, Unterschicht, Arbeit, Leben, Fotografie, Mediengestalter, Webdesign, Bilder, Bildbearbeitung